Meine Welten...

Meine Welten...

Frühlingswelten
Frühlingswelten

Sommerwelten
Sommerwelten

Herbstwelten
Herbstwelten

Winterwelten
Winterwelten

Blumenwelten
Blumenwelten

Engelwelten
Engelwelten

Regenbogenwelten
Regenbogenwelten

Festwelten
Festwelten

Naturkräfte
Naturkräfte

Pflanzenwelten
Pflanzenwelten

Zwergenwelten
Zwergenwelten

Kurswelten
Kurswelten

Duftige Leiber aus Wolle und Chiffon…

01 Sonnenstrahl in Rosen
Es ist jeweils interessant, welche Figuren aktuell Gestalt annehmen. Sie wachsen aus inneren Bildern und verschiedenen Gedankenblitzen heraus und verstofflichen sich nach und nach. Diesmal gingen Märchenwolle und Chiffon eine Partnerschaft ein und verwoben sich miteinander. Daraus entstanden sind feenhafte Wesen.
Im neuen Jahr biete ich Kurse dazu an. Schaut doch bald mal wieder bei mir rein! Unterdessen wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage und einen glücklichen, erfolgreichen Start ins 2015.

Mit luftig kreisenden Grüssen
Heidi Seiler